MNSTR.TV vom 12.06.2017

Marcos zartes Stimmchen geleitet euch diese Woche durch Beiträge über Freizeittipps, Hobbies und Sport.



Am 20. Mai 2017 wurde zum 13. Mal der Bürgermedienpreis der Landesanstalt für Medien (LfM) verliehen, diesmal im LVR Industriemuseum in Oberhausen. MNSTR.TV belegte dabei den ersten Platz in der Kategorie Lokales. Ein großes Dankeschön dafür nochmal an alle, die dabei mitgewirkt haben! (Link zur Sieger-Sendung)

Ein Hobby, das sich besonders in Münster anbietet, ist das Reiten. Jakob aus unserer Redaktion war auf dem Gestüt Lindenhof zu Gast und sich erstmals in den Sattel gewagt. Dabei hat er sich ganz gut geschlagen.

Eine weitere und brandneue Freizeitaktivität in Münster ist die Trampolinhalle Ninjoy. Wer noch immer nicht genug vom Rumhüpfen kriegen kann, kann sich hier so richtig austoben und das Gebäude mit glühenden Wangen verlassen.

Wie gewohnt gibt es die ganze Sendung auf nrwision:

Von |12.06.2017, 11:01|0 Kommentare

Verfasst von

Joanna Schindler
BuFDi und Redaktionsleitung von MNSTR.TV.