Der Prakticast #6

Jeder kennt sie, viele verfluchen sie und in den meisten steckt mindestens ein Funke, wenn nicht gar ein loderndes Feuer an Wahrheit.
In dieser Ausgabe des Prakticasts geht es um nichts geringeres als altbekannte aber auch weniger geläufige Sprichwörter und Bauernweisheiten.
Unser Triumvirat, bestehend aus Johannes, Lara und Max nimmt sich diesem Thema voller Witz und Charme an, indem wir nahezu eine volle Stunde lang über den Sinn und Unsinn einer Fülle an sorgfältig zusammengetragenen Sentenzen und Lebensregeln schwadronieren.
Allen, die ihren Schatz an Weisheiten mal wieder auf Vordermann bringen wollen, allen, die in Zukunft immer den passenden Spruch auf den Lippen haben wollen und allen, die sich einfach eine Weile von den angenehmen Stimmen der anwesenden Sprecher die Seele streicheln lassen möchten, sei dieser Prakticast wärmstens ans Herz gelegt.

Dann mal Butter bei die Fische und reingehört!

Von |25.04.2017, 16:30|0 Kommentare

Verfasst von