Der Prakticast #38

Willkommen zu unserer Wanderung auf den Erinnerungsstraßen, mit Ihren Tourguides Björn, Timo und Maurice. Heute nehmen wir die Route über unsere schönsten Gaming-Erinnerungen, mit ein paar klitzekleinen weit ausholenden Abstechern in alle anderen Richtungen.

Wir machen natürlich halt bei manchen Sehenswürdigkeiten, die der ein oder andere von euch wohl auch schon kennt, mit dabei sind: Equipment, Panzer, Battelfield 3, zerbrochenes Equipment, Capture the Flag, EXPLOSIONEN, und ihr werdet merken wie gut wir uns noch in den einzelnen Maps der Spiele auskennen.

Viel Vergnügen beim Zuhören (vielleicht sogar während ihr in Wirklichkeit grade am herumwandern seid) und

Frisch auf!

euer Björn Bohrer

Von |13.04.2018, 21:01|0 Kommentare

Verfasst von

Björn Bohrer
#♥Vegan #FasziniertVonREGENBBÖGEN♥ #Feminist♥ #♥OpernstarUnterDerDusche♥ #Katzenmama♥ #langeRomantischeStrandspaziergänge♥ #Einhörner♥ #RomantischeKomödienUndEinGlasWein♥ #Optmist #OhneMeinenDecafSoyHazelnutLatteLäuftNix!♥ # QueenBey♥ #Vouge&InTouch&Cosmo♥#InstaGirl♥