Der Prakticast #19

Aus dem dynamischen Sportduo (Lino und ich) ist ein Trio geworden.
Wir haben Jan, ein Fußballfanatiker vor dem Herren, dazugeholt und reden über die neue Saison und was sie mit sich bringt.

Warum Christian Bale auf einmal Fußball spielt, erfahrt ihr im Prakticast.

  

Und wieso Jan sein Sky mit Unitymedia verbindet, erfahrt ihr hier:

Jan berichtet:
Aus Gründen der Faulheit und um zwei Receiver zu vermeiden, lasse ich mein Sky-Abo direkt über meine Unitymedia-Smartcard laufen. Als sich die Smartcard-Nummer meines Unitymedia-Anschlusses änderte, teilte ich Sky diese Änderung mit. Die Umstellung ließ Sky sich nur 10 oder 20 Euro kosten. Anschließend schickten sie mir einen Brief mit der Aufforderung, doch bitte die alte Sky-Smartcard zurückzuschicken. Dabei hatte ich ja (s.o.) niemals eine Sky-Smartcard besessen. Als ich nicht reagierte, drohte mir Sky mit einer Ausgleichszahlung. Daraufhin schrieb ich Ihnen einen Brief und scannte die neue Unitymedia-Smartcard ein (die es aber gar nicht mehr gab, da mit dem großartigen Horizon-Receiver die virtuelle Smartcard bei Unitymedia Einzug erhielt). Ich erhielt keine Antwort mehr von Sky, aber die Sache wurde offensichtlich fallengelassen. Ende.

Von |28.07.2017, 16:01|0 Kommentare

Verfasst von

Oliver Hermes
Montags schlecht gelaunt! Handballer,Musiker,Zuständig für alles was mit Sport zu tun hat!