Benefiz-Tanz-Gala für die AidsHilfe Münster e.V.

Acquired Immune Deficiency Syndrome – besser bekannt als Aids.

Ursache für Aids ist die Infektion mit dem HI-Virus. Ein Heilmittel gegen die HIV-Erkrankung gibt es bis heute nicht. Aber seit der Entdeckung des HI-Virus vor gut 30 Jahren konnten bis heute über 20 Wirkstoffe entwickelt werden, die HIV an der Vermehrung im Körper hindern. In Münster finden Menschen mit Aids und Angehörige Beratung und Unterstützung bei der AidsHilfe in Münster. Um diese mit Geld zu fördern, findet am 3. Dezember eine Benefiz-Gala des Theaters Münster statt, zu der ihr hier mehr hören könnt:

Wenn ihr also Lust auf einen unterhaltsamen Abend mit internationalen Künstlern habt: am 3. Dezember findet die Benefiz-Tanz-Gala im großen Saal des Stadttheaters Münster statt. Ihr solltet aber nicht mehr allzu lange fackeln: Ein paar der begehrten Karten könnt ihr noch über die Webseite des Theaters ergattern.

Von |23.11.2016, 19:49|0 Kommentare

Verfasst von