Abschluss in der Tasche – und nun?

An unserem ersten Praktikumstag bekamen wir, Maja und Lisanne, die Aufgabe, uns ein Thema auszusuchen und dazu eine Umfrage in der Stadt zu starten. Da wir beide dieses Jahr unseren Schulabschluss gemacht haben und noch nicht genau wissen, wie unsere Zukunft aussehen soll, fiel uns die Themenauswahl nicht schwer. Uns interessierten besonders die Meinungen von Gleichaltrigen, da sich die meisten von ihnen an demselben Punkt wie wir befinden und uns inspirieren könnten.

Überraschenderweise hatten die meisten der Befragten schon einen genauen Plan, denn von einem Jurastudium bis zu einer Ausbildung beim Steuerberater war alles dabei.

Falls ihr also auch noch keinen Plan für eure Zukunft habt, hört doch einfach mal rein!

Vielleicht ist das ein oder andere für euch dabei.

Von |13.10.2017, 11:16|0 Kommentare

Verfasst von