48,1 im September

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu, doch noch kann man die Kinder nach draußen zum Spielen schicken. Doch nicht nur Kinder spielen gerne draußen. Man könnte sogar sagen, es gibt Musiker, die wollen nur draußen spielen…

Frei nach diesem Motto veranstaltete das muensterbandnetz die erste Open-Air-Ausgabe der berühmt-berüchtigten „Die Wollen Nur Spielen“-Reihe. Mit dabei waren die sanften Klänge von Christian Walter, Kaum Jemand, KOA und LIA. Außerdem mittendrin unser Reporter John Oliver (nein, nicht der, an den ihr jetzt denkt).

Ebenfalls an der frischen Luft stellt euch Jakob seine Lieblingsplatte „The Suburbs“ von Arcade Fire vor. Ein musikalischer Hochgenuss in Stereo!

Zuletzt zeigen wir Euch dann, wie voll (und laut) es bei der 15-Jahre-muensterbandnetz-Die-Wollen-Nur-Spielen-Jubiläumsausgabe war. Dort durften Blankets, Rowan Oak und Idle Class ihre Verstärker auf 11 drehen und mit Sweet- bis Nicht-So-Sweet-Punk auffahren.

Die gesamte Sendung gibt es wie gewohnt bei nrwision:

481SeptemberLink

Von |26.09.2016, 15:54|0 Kommentare

Verfasst von

Simon Malkowski
Auszubildender Mediengestalter für Bild und Ton, Moderator von 48,1 und Beauty-YouTuber. Alles klar?